Greenkeeper – Clubhousetrophy Finale

Das Wetter wollte einfach nicht mitspielen, und so mussten wir unser Finale erst verschieben und dann noch kurzentschlossen vorverlegen! Für diese Flexibilität bedanken wir uns bei allen Mitwirkenden recht herzlich!

Unsere„Clubhousetrophy“ ist mittlerweile eine begehrte Turnierserie unseres jährlichen Turnierkalenders geworden, welche heuer allerdings des Öfteren dem Regen zum Opfer gefallen ist. Bei dieser Turnierserie wurden nun die besten sieben Clubhousetrophy-Turnierergebnisse für die Ermittlung des „Gesamtsiegers“ gewertet, und auch die „Vielspieler“ wurden mit einem Preis belohnt.
Zu unserer großen Freude nahmen trotz der Umstände 20 Golferinnen und Golfer am 04. November am Greenkeeper- „Finale der Clubhousetrophy“ teil, das doch noch einen schönen Turniersaisonabschluss im Golfclub St. Lorenzen darstellte. Durch die Verlosung von tollen Preisen konnten wir auch eine schöne Spende an unsere beiden Greenkeeper Adele und Yasin überreichen! Wir bedanken uns für deren unermüdlichen Einsatz!
Im Anschluss an die Turnierrunde wurden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei den „Steira Hexn“ mit einem Schweinsbraten verwöhnt.
Bei der Siegerehrung freuten sich Maria Metzenbauer (24 Punkte) und Thomas Karger (37 Punkte) über die Bruttosiege. In der Nettogruppe gingen der erste Platz an Maximilian Schaufler (38 Punkte). Werner Roskaric durfte mit 256 gewerteten Nettopunkten zum „Gesamtsieg“ gratuliert werden und ebenso als „Vielspieler“, gemeinsam mit Franz Hörting, da die beiden heuer an 9 von 17 Clubhousetrophy-Turnieren teilgenommen haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und die Gewinnerin!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email