BETA WELLNESS 9 Loch Turnier

Am Freitag, den 22. September ging es am Golfclub St. Lorenzen mit BETA Wellness in die 2. Runde.

Nachdem am Donnerstag, den 21. September das große Charity Turnier mit vielen Promis über die Runden ging, lud Geschäftsführer von BETA WELLNESS, Markus Geyeregger die Mitglieder auf ein 9-Loch Turnier ein. 27 Teilnehmer nahmen an diesem Golfturnier teil. Die 3 Nettosieger erfreuten sich der schönen Sachpreise und der Bruttosieger Thomas Karger ging im wahrsten Sinne „baden“! Er ließ es sich nicht nehmen und sprang mitsamt dem Gewand in den aufgestellten Whirlpool. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr, wenn es wieder zu einer Austragung kommen wird. Wir bedanken uns recht herzlich bei Markus Geyeregger und seinem Team!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email