Neuer PRO in der Golfschule GC Lorenzen

Lukas Kornsteiner stellt sich vor

Meine Liebe zum Golfspiel entdeckte ich in meinem neunten Lebensjahr am Golfplatz in St. Lorenzen. Nachdem ich die Golf-Hak in Stegersbach abgeschlossen habe, spielte ich im österreichischen Nationalteam und wurde zum Heeressport einberufen.

Zu den größten Erfolgen, die ich als Amateur feiern konnte, zählen die österreichischen Matchplay-Staatsmeisterschaften und die internationalen bulgarischen Amateurmeisterschaften.

Im Jahr 2015 wurde ich mit einem Handicap von +2 Profi und spielte auf der Alps- und Progolftour. Nach meiner Zeit als Playing-Pro habe ich mich dazu entschieden eine zweijährige Golfpause einzulegen.

Da die Liebe zum Sport jedoch nie vergangen ist, begann ich bei meinem ehemaligen Coach Urs Kaltenberger die Ausbildung zum Golftrainer, um so meine Leidenschaft für das Spiel weitergeben zu können.

2022 habe ich meine Ausbildung zum Fully Qualified PGA Professional abgeschlossen und wurde  Trainer des österreichischen Mädchen-Nationalteams.

Aktuelle Beiträge

Andy Wolf Turnier

49 Teilnehmer folgten der Einladung von Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, um beim beliebten „Andy Wolf Turnier“ mit dabei zu sein.

Mehr lesen

Murhof Gruppe