ece Einkaufszentrum Kapfenberg Golfturnier

Heribert Krammer, Eigentümer des ece Kapfenberg, lud am 21. Mai bereits zum 12. Mal zum beliebten „ece Einkaufszentrum Kapfenberg Golfturnier“.

72 Teilnehmer folgten seiner Einladung und gingen bei schönem Wetter auf Punktejagd. Mit einem Ergebnis von 3 unter Par holte sich Paul Pichler den Bruttosieg bei den Herren. Bei den Damen erspielte Doris Klein 26 Bruttopunkte.

Die Abendveranstaltung fand erstmalig im neuen Restaurant, La Trattoria PIAZZA DI MARCO, des ece Kapfenberg statt. Die Gäste wurden mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnt. Für die musikalische Umrahmung der Abendveranstaltung mit Livemusik war ebenfalls gesorgt. Bei der feierlichen Siegerehrung überraschte Heribert Krammer die Turnierteilnehmer nicht nur mit äußerst großzügigen Preisen, sondern auch mit zusätzlichen Sonderpreisen: Da dieses Golfturnier bereits zum 12. Mal im GC St. Lorenzen ausgetragen wurde, durfte sich jeder 12.-Platzierte der drei Nettogruppen ebenfalls über einen Preis freuen!

Für die Ausrichtung dieses unvergesslichen Turniertages gilt Heribert Krammer ein großes Dankeschön, und wir dürfen uns bereits auf das 13. Turnier im kommenden Jahr freuen.

Bruttowertung:

Doris Klein: 26 Punkte

Paul Pichler: 39 Punkte

Nettogruppe A:
  1. Platz  Franz Hörting: 36 Punkte
  2. Platz  Sylvia  Reinbacher: 36 Punkte
  3. Platz  Gerhard Pircher: 35 Punkte

Nettogruppe B:

  1. Platz  Gabriela Leitner: 45 Punkte
  2. Platz  Peter Redl: 40 Punkte
  3. Platz  Sandra Tändler-Rössl: 38 Punkte

Nettogruppe C:

  1. Platz Günther Jun. Wagner: 48 Punkte
  2. Platz Kevin Stelzer: 46 Punkte
  3. Platz Corinna Harrer: 41 Punkte

Sonderwertungen:

Longest Drive Damen: Gabriela Leitner        

Longest Drive Herren: Jürgen Zigart

Nearest to the Pin Damen: Gerti Nindl

Nearest to the Pin Herren: Herbert Nemeth

Aktuelle Beiträge

Andy Wolf Turnier

49 Teilnehmer folgten der Einladung von Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, um beim beliebten „Andy Wolf Turnier“ mit dabei zu sein.

Mehr lesen

Murhof Gruppe