Andy Wolf Turnier

68 Teilnehmer folgten der Einladung von Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, um beim beliebten „Andy Wolf Turnier“ mit dabei zu sein.

68 Teilnehmer folgten der Einladung von Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, um beim beliebten „Andy Wolf Turnier“ mit dabei zu sein. Die Sponsoren widmeten das Turnier in diesem Jahr dem Kinderhospiz Sterntalerhof und die Teilnehmer konnten bei einem Chippingwettbewerb ihr Können unter Beweis stellen und spenden – ein großes Dankeschön gilt allen Spendern! Jeder Turnierteilnehmer wurde mit einem Goodie Bag überrascht, und somit stand einem wunderbaren Turniertag bei herrlichem Wetter nichts mehr im Wege.

Nach der Turnierrunde wurden die Gaumen der Golfer bei den „Steira Hexn“ mit einem Wiener Schnitzel, einem Grillteller und Käsespätzle verwöhnt.

Für die Sieger gab es an diesem Tag erlesene Weine, Golfbälle von Andy Wolf und handgemachte Sonnenbrillen aus der neuen „Andy Wolf Kollektion“. Zu den tollen Ergebnissen gratulieren wir den Siegern nochmals ganz herzlich.

Unser besonderer Dank für diesen unvergesslichen Turniertag gilt den beiden Sponsoren Heimo Stix und Wolfgang Scheucher, und wir freuen uns schon auf das nächste „Andy Wolf Turnier“!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email