Clubmeisterschaften 2023

CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023 Dieses Wochenende (am 26. und 27. August) stellten die Clubmeisterschaften im Golfclub St. Lorenzen den sportlichen Höhepunkt der Golfsaison dar!
23 Turnierteilnehmer trotzten der Hitze und stellten sich den besonderen Herausforderungen eines Zählwettspiels über zwei Tage.
Nachdem der erste Tag eher mit durchwachsenen Ergebnissen zu Ende ging, und die Schlaganzahl der Teilnehmer eng beieinander lag, konnte noch niemand die Favoritenrolle übernehmen.
Am 2. Tag sammelten alle Teilnehmer nochmals ihre Kräfte zusammen und kämpften um den begehrten Meistertitel. Mit großer Spannung und traditionellem Sektempfang warteten die Zuschauer rund ums Grün am letzten Loch und belohnten die Teilnehmer mit Applaus. Gegen 14.00 stand das Ergebnis dann fest. Clubmeister 2023 wurde mit 147 Schlägen Christian Stoppacher und Clubmeisterin 2023 wurde mit 160 Schlägen Klein Doris!
Alle Turnierteilnehmer wurden im Anschluss an das Turnier mit einem 3-gängigen Menü bei den „Steira Hexn“ verwöhnt. Nach der feierlichen Siegerehrung wurde noch lange gefeiert.
Wir möchten auf diesem Weg den Siegern nochmals ganz herzlich gratulieren!
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email